Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 14

Lesat Sero


Free Mitglied, Köln

reflexion

Sehen
denken
denken
Sehen

Kommentare 14

  • Lesat Sero 2. Dezember 2001, 20:58

    Wissen=(Wahrnehmen+Denken)
    d.h.
    Wahrnehmen (=Sehen)
    Denken
    Wissen

    Widerlegt oder?

    Ansonsten:
    wissen
    sehen
    sehen
    denken

    geht auch, wie piotr schon sagte: "alles ist möglich"


  • Lesat Sero 1. Dezember 2001, 22:09

    @Michael
    Gut ist es nicht, verbessert wird es, wenn verstanden, und daraus gelernt worden ist. Dann hat es auch sein Gutes, letzlich auch für Dich und für jene die immer dann erscheinen wenn die Luft wieder Rein ist.
    Denke mal darüber nach, Warum die Ute etwas kann, womit Du scheinbar Probleme hast.



  • Michael Heinbockel 1. Dezember 2001, 12:56

    @Lesat: Soll sie vorbeifahren und ihm nen Blumenstrauss bringen? Nun is ja mal langsam gut.
  • Lesat Sero 1. Dezember 2001, 9:50

    So kann man es dann auch deuten, aber liebe Ute wo bleibt denn die Kinderstube. Ich finde der Piotr hat es verdient eine eigene persönliche Entschuldigung diesbezüglich von Dir zu bekommen.
  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 9:42

    Danke :-)) ich habe jedenfalls was gelernt dabei.. noch genauer hinschauen. Lieben Gruss Ute

    Warum.. ihr seid doch zu zweit betroffen.. oder sitze ich auf der Leitung? *schmunzel*
  • Lesat Sero 1. Dezember 2001, 9:33

    Wir akzeptieren. Danke für den Pluralis Majestatis.
  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 6:01

    Asche auf mein Haupt.. das ist mir passiert. :-(((
    nur zu Erklärung nicht zur Reinwaschung:
    Wenn ich auf *Hänger* in der Fc treffe lösche ich die schon mal. (Manchmal 5-8 indentische Anmerkungen)
    Hier dachte ich zuerst auch.. es handelt sich um einen Hänger.. und war einfach zu schnell und habe zwei Anmerkungen gelöscht.. während dem Löschvorgang.. (der länger dauerte.. da mein Rechner anschliessend den Absturz geprobt hat.. und die Netzverbindung gekappt hat) habe ich meinen Fehler allerdings bemerkt... und hätte gerne noch was geschrieben.. was aber aus obengenannten Gründen nicht möglich war.Leider habe ich es anschliessend vergessen.. und bin erst wieder durch den Thread daran erinnert worden.
    Tut mir ausserordentlich leid.. Entschuldigung.
    Es mangelt mir vielleicht an fotografischen Wissen.. aber ganz sicher nicht an Zivilcourage.. falls man Ehrlichkeit so auch nennen kann.
    Lieben Gruss.. ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren. Ute
  • Hans Nater 30. November 2001, 22:49

    ..ich meine die Anmerkungen
    hn
  • Lesat Sero 30. November 2001, 22:42

    ??
  • Hans Nater 30. November 2001, 22:30

    Selektive Wahrnehmung, sehen, denken, erinnert mich zu sehr an meinen Beruf, find ich schlecht.
    Gruss hn
  • Lesat Sero 30. November 2001, 21:19

    Verstehe, frag mal im CM Forum nach.
  • Lesat Sero 29. November 2001, 19:31

    Danke für Eure Gedanken :-). Feedback ist eine schöne Sache. Meine Aussage sehen,denken denken sehen ist gar nicht hoch aufzuhängen. Es beschreibt lediglich das alltägliche, es ist ja so gesehen wertfrei und damit kein Qualitätsurteil. Denn ob jemand denkt heißt ja noch lange nicht ob jemand "gut" denkt.
    Grundsätzlich bin ich mir gar nicht sicher ob Andere außer mir in diesem Bild etwas sehen können. Von der Enstehungsgeschichte her basiert es auf Strukturen einer Landschaftsaufnahme.
    Für mich ist es jezt wie ein Wolkenbild, ich kann mir einige Bilder und Stimmungen daraus ziehen.
  • Manfred Holzer 29. November 2001, 17:47

    hmm
    ich habe jetzt auch lange nachgedacht
    und werde jetzt nochmal weiter nachdenken
    manfred
  • Lesat Sero 29. November 2001, 0:20

    hm
    selektive wahrnehmung, wenn ich sehe was ich denke und nicht denke was ich sehe, ja stimme ich zu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz