Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 5

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Reflexion

Vorweihnachtlicher Schaufensterbummel in Hamburg.
Kamera: E-100 RS

Kommentare 5

  • Franz Schmied 3. Dezember 2001, 23:55

    oh schreck lass nach!!!
    Die oberlippe würd ich natürlich nur von der Spiegelung befreien!!!
    Bin doch kein Sadist!
    servus-franz
  • Franz Schmied 3. Dezember 2001, 23:53

    Gefällt mir gut,dein Bild
    Gold mit schöner Frau ist immer interessant!
    Aus EBV Sicht,die Oberlippe und die Lampe li oben würd ich entfernen!
    ersteres der Lady zu liebe
    und zweites dem Bild.
    servus-franz
  • Erika Und Bernd Steenfatt 25. November 2001, 12:22

    Ja,wir waren Gestern auch unterwegs...aber die Buden sind ja noch am Aufbau in HH.
    Ich hätte auf die Figuren scharfgestellt u.die Spiegelung im Gesicht der Frau....versucht...zu vermeiden...
    Grüsse aus HH Winterhude....
    Bernd
  • Gerda S. 25. November 2001, 11:24

    Hallo Joachim! Nur zwei Anmerkungen? Ich kann das nicht verstehen:-(( Diese Aufnahme ragt doch um einiges heraus.
    Der Ausschnitt, die Belichtung, die Technik, alles stimmt.
    Nebenbei hast Du die Sehnsüchte vieler Frauen bildlich gut
    eingefangen. Ich bin von dem Bild begeistert gerade weil es nicht
    einfach ist bei den Spiegeleien zu fotografieren. Gruss Gerda
  • W G 24. November 2001, 19:22

    Herrliche Reflexe.
    Beruhigende Farben.
    Sehnsüchtiger Blick.
    Passt.

    Grüßle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz