Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlise


Pro Mitglied, ROST ock

Reflexion (21)

Wer erkennt das gespiegelte historische Gebäude...
(ich glaub die Frage ist zu einfach...!!!!!??????????)

ES IST DER REICHSTAG.....

Kommentare 10

  • Dieter Baran 22. März 2009, 11:25

    Die feine Linienstruktur und die vielfach geteilten Spiegelungen wirken fantastisch!
    Dieter
  • Cahid Aylar 19. März 2009, 7:25

    Die Frage hätte ich auch nicht richtig antworten können, aber das Bild kann ich beurteilen, das ist noch einfacher Marlies :-). Sieht super schön aus, die Farbenharmonie ist sehr gut. Ein gelungenes Reflexion.

    LG Cahid
  • Angela Sp. 18. März 2009, 23:30

    Da müssen die Augen arbeiten.
    Ganz fein durch die moderne Architektur.
    Auch so ein Highlith
    LG Angela
  • Pia Pohl 18. März 2009, 23:21

    was für eine spannende spiegelei ...
    toll - aber was?
    ich hätte auch an den reichstag gedacht oder an den berliner dom (aber da ist kein solches gegenüber zum spiegeln... ?!?)
    hg von pia
  • Martina Zimmermann 18. März 2009, 21:06

    Das Foto ist klasse... das Gebäude erinnert mich an den Berliner Dom... kann ja aber nicht sein, oder?
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Marlise 18. März 2009, 17:09

    @ Heli,,ja für Dich als Östereicherin ist es wahrlich nicht so ganz einfach....da stimm ich Dir zu.L.Gr.
  • Heli Grünauer 18. März 2009, 15:00

    einfach? für mich nicht - aber das bild ist einfach gut!!!
    glg heli
  • Charlotte Hochreuter 18. März 2009, 6:21

    Ich kenne nur die Photographien und die macht sensationelle Bilder.So auch wieder dieses.
    ganz Liebe Grüsse zurück.
    charry
  • Wenke Seemann Bln 18. März 2009, 5:07

    reichstag?
  • Michael Sagel 18. März 2009, 0:12

    ich kenne das Gebäude nicht, finde aber das Bild super.
    vg
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner B wie Berlin
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz