Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Reflex

Reflektion einer Lichterkette in einem mit Aluminiumfolie ausgelegten Pizzabackblech das ich mit gefärbten Wasser gefüllt habe.

Ach ja, dann hab ich das Wasser noch mit einem Ventilator aufgewirbelt.

Klingt vielleicht ein wenig blöde, aber eigentlich hab ich mit etwas ganz anderem experimentiert, aber das ist leider etwas missglückt, und dann am Ende nur das hier übrig geblieben.

Langer Text für ein einfaches Bild =)

Kommentare 4

  • zett42 24. September 2001, 11:32

    wundere mich gerade, warum hier keine anmerkung von mir ist, hatte das bild schon vor einiger zeit gesehen...
    finde das ergebnis sehr faszinierend, mal eine andere möglichkeit zu interessanten lichtspuren zu kommen. das ganze wirkt sehr geisterhaft und räumlich.
    ich habe schon immer mal vor, nachts eine bewegte wasseroberfläche mit langzeit zu fotografieren, auf der sich irgendwelche lichtreklamen spiegeln, das ergebnis stelle ich mir ähnlich vor...
    gruß,sascha
  • HR-Photo 7. September 2001, 16:45

    Was man hier nicht alles findet!
    Aber, gutes Bild und noch interresanter duch die Entstehungsgeschichte.

    Gruß
    Robert
  • Michael Reichelt 31. August 2001, 19:00

    Genau das sind die Bilder die ich so spannend finde.Witzige Idee. Gelungenes Bild.
    GM
  • 6 6 1 31. August 2001, 18:43

    Ich dachte erst, du hast ne Menge Staub auf deinem Scanner. ;-) Sieht aber interessant aus. Experiment geglückt würde ich sagen.
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz