Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hty


Free Mitglied, Bremen

Reflektionen

...am Siebhaus

Kommentare 3

  • Florian Willmann 14. November 2009, 16:18

    ohja das Siebhaus, da gibt es lecker hausgemachten Kuchen..
  • Rena Sap 9. November 2009, 12:00

    Hi, ich glaube ich hätte den rechte Teil weggeschnitten und das Siebhaus (was ist das eigentlich?) mehr Gewicht gegeben. Der Himmel ist klasse, die Sensorflecken hätte ich entfernt.

    LG von Rena
  • Stefan K.. 8. November 2009, 23:27

    Die anderen beiden haben mir besser gefallen. Die Gegenlichsituation ist aber super gemeistert.

    VG Stefan
    btw: du hast dreck auf dem sensor oder dem objektiv :p