Zurück zur Liste
Reflektionen der Blumen

Reflektionen der Blumen

594 4

Zanjo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Reflektionen der Blumen

Ein Experiment aus meinem Fotostudio, da es draußen immer noch so kalt ist. Ich hoffe ich mache Euch eine Freude mit dieser aufwendigen Aufnahme.

Kommentare 4

  • AnneL. 1. April 2013, 23:43

    Das sieht ja stark aus!
    Eventuell könnte ich mir als Variante vorstellen, den oberen Teil und die Seiten zu beschneiden, so dass der Grashalm die Oberkante bildet. Vielleicht wird der Blick dann noch mehr auf die wunderschönen Tropfen gelenkt.
    Gruß Anne
  • Horst Schulmayer 29. März 2013, 11:15

    Respekt vor Deinen Ideen und Deinem Aufwand!!
    Gruß Horst
  • Olaf Jäckel 25. März 2013, 21:47

    das hat was!!!sehr fein!!!
  • Nikonfan50 25. März 2013, 18:32

    und ob das aufwendig war.... klasse gemacht, Lohn der Mühe ist ein feiner Glanz auf den Wassertropfen und klare Bilder darin... Edel
    LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 36
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 200