Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reflektion im Tropfen

Reflektion im Tropfen

191 5

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Kommentare 5

  • Hermann B. 19. September 2001, 22:44

    wieder prima gemacht !
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 11:51

    ja ein Ausschnitt würde dem Tropfen die nötige *Wichtigkeit* geben.. aber nur Flächen abschnippeln.. nicht so viel von dem schönen Regenablauf.. Gruss Ute
  • Jürgen Machulla 6. August 2001, 21:16

    Die sterne sind vom Blitz.
    Camera Camedia 3000.
    Danke für die Anregung, ich werde es mal probieren.
    Gruß Jürgen
  • Hans - Jörg Blackstein 6. August 2001, 20:25

    Günter hat Recht. Der Tropfen ist das Hauptmotiv, der Rest ist unwichtig. Gruß Hans
  • Günter Brauner 6. August 2001, 14:44

    Ich überlege, wie die Wirkung wäre, wenn Du uns nur ein Viertel des Bildes gezeigt hättest. Mir scheint, dass ein bißchen viel Beiwerk von dem winzigen, aber wunderschönen Tropfen ablenkt.
    Gruß Günter