Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Reflektion

auf der Fahrt von Berlin nach Ennepetal
- könnte aber auch überall woanders sein -

Ich beschreib es mal als "Einrichten des Blick aus dem Eisenbahnfenster - Fotografier - Arbeitsplatzes im ICE"
Die Idee, das Flüchtige des Momentes, der so nie wieder kommt, - also auch das, was u. a. Fotografie ausmacht -, aus der dahinrasenden Eisenbahn festzuhalten, beschäftigte mich schon länger und habe ich nun mit den vorliegenden Fotos umgesetzt.
Die Bilder entstanden rein zufällig, da ich hin und wieder auf den "Funkauslöser" drückte, ohne ein bestimmtes Motiv zu erfassen.

Blick aus dem Eisenbahnfenster (1)
Blick aus dem Eisenbahnfenster (1)
Bernd Carell

Blick aus dem Eisenbahnfenster (2)
Blick aus dem Eisenbahnfenster (2)
Bernd Carell

Blick aus dem Eisenbahnfenster (3)
Blick aus dem Eisenbahnfenster (3)
Bernd Carell

Blick aus dem Eisenbahnfenster (4)
Blick aus dem Eisenbahnfenster (4)
Bernd Carell

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz/Weiß
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 5.1
Brennweite 11.8 mm
ISO 100