Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
reflektierende Freundin

reflektierende Freundin

590 3

reflektierende Freundin

hab meine Freundin bei einem Ausflug nach Düsseldorf geknipst...Sonnenschein...konnte nicht warten bis alle Personen aus dem Bild waren, weil mein Eis sonst geschmolzen wäre...Kamera:Ricoh Caplio RR30

Kommentare 3

  • Christian Ma 18. März 2003, 17:53

    Finde ich auch. Der Hintergrund alleine ist ein Foto wert. Deine Freundin sieht man echt erst auf den zweiten Blick (Liegt nicht an ihr). Portraitfotos mit scharfen Hintergrund sind eigentlich nie der Renner. Knips deine Freundin lieber im Portraitmodus (dann sollte die Kamera eigentlich eine große Blende (kleine Zahl) wählen, der HIntergrund wird unscharf).

    Ansonsten echt klasse!

    Gruß, Christian
  • Helge Eggers 18. März 2003, 17:09

    Ich hatte die Freundin auch erst als 2. gesehen. Schönes Motiv, sollte man sicher kennen, aber zu meiner Schande erkenne ich es nicht und natürlich nette Grübchen der Freundin.
  • Florian Krebber 18. März 2003, 15:44

    also ohne deine freundin zu nahe treten zu wollen...ohne sie hätte ich das bild besser gefunden...liegt aber daran das ich total auf fotos von solchen gebäuden stehe...also nochmal nichts gegen deine freundin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz