Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reflective Iguana

Ein sehr nachdenklicher Bewohner einer alten Maya Tempelanlage in Cancun Mexiko :)

Kommentare 3

  • Cédric Talentfrei 9. April 2014, 20:31

    Danke! Yep, hat sich gut versteckt ;)
  • jaynai 9. April 2014, 4:56

    Schöner Naturrahmen und kräftige Farben. Musste zweimal hingucken um zu merken, dass das kein dicker Ast ist :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. April 2014, 2:13

    Hut ab - eine prima gemachte Aufnahme, die mir sehr sehr gut gefällt. Schärfe, die natürlichen Farben und die ausgewogene Schärfe, wie auch der hervorragende Bildaufbau sind gut von Dir gemacht worden. Nur wenn das Viech noch ein Auge gezeigt hätte, wäre es noch schöner. Aber die machen halt meistens was sie wollen.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 51.0 mm
ISO 100