Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weberberger Michael


Free Mitglied, Proleb

Reflective Beauty

Azoren Condor Banks,einmaliges Erlebniss Tauchen im Blauwasser mit bis zu 15 Blauhaien.
www.tauchfoto.at

Kommentare 8

  • Barb1966 17. Februar 2012, 13:54

    Da möchte man gleich abtauchen. Super Aufnahme. Ich habe nur eine Rückenflosse vom Riesenhai auf einem total schwankenden kleinen Boot erwischt und war schon stolz :) VG Barbara
  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 12:23

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Platz gewesen. Beneidenswerte Begegnung mit viel Eleganz eingefangen. Bei mir kommen die Kontraste etwas hart durch- kann aber auch am Monitor liegen, die Spiegelungen sind ein echter Hingucker. Klasse gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 15. Januar 2012, 19:51

    Super, alleine diese Reflexionen in einem Meer ablichten zu können ist bemerkenswert. Dass es auch noch Blauhaie sind, krönt die Komposition. Viele Grüße, Armin
  • christian zappel 15. Januar 2012, 11:39

    ein hervorragendes Foto vorallem da es nicht soviele Plätze gibt um Blauhaie zu sehen...die Spiegelungen machen das Foto zu etwas ganz besonderen..Glückwunsch
    VG christian
  • Norbert Probst 15. Januar 2012, 6:16

    Absolut top. Toll kommt die Totalreflektion, aber auch hier ist der Magntastich deutlich.
    Grüße, Norbert
  • Weberberger Michael 15. Januar 2012, 0:58

    Ja Florian anke für die Blumen wir hatten 14 Tage Traumwetter wirklich Schwein gehabt.lg
  • Ute Niemann 14. Januar 2012, 23:36

    ... da ist ja gut was los!
    Davon zehrt man lange.
    Liebe Grüße - Ute
  • Florian Zappel 14. Januar 2012, 22:31

    Auch ich war an der Condor Bank tauchen und kann dieses einzigartige Erlbenis nachvollziehen. An diesem Tag hat anscheinend alles gepasst. Glatte Wasseroberfläche, Sonne und dein gutes Auge für die Bildgestaltung.

    LG Florian