Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reufer


Free Mitglied, Liebefeld

Reflections

Die Heiliggeistkirche im Spiegel des neuen Berner Hauptbahnhofes. EOS 5D & 70-200/2.8 IS, 5s, f/8, 200mm, 100 ASA

Kommentare 2

  • Thomas Reufer 31. Dezember 2005, 15:45

    Hallo Martin
    Ja, das stimmt. Die vertikalen Linien laufen nach oben hin ein klein wenig zusammen, ich hätte die Verzerrung vorher korrigieren sollen.
    Gruss
    Thomas
  • M. Möller 31. Dezember 2005, 11:17

    Wow! Eine interessante Spiegelung. Täusche ich mich, oder kippt der Turm minimal nach rechts? Vielleicht noch mal nachmessen!
    Herzliche Grüße, Martin