Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.717 107 Galerie

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Reflections

In den Coyote Buttes North.
März 2005
Canon 20D, Canon 10-22mm

Kommentare 107

  • Alexander Mugel Sombrowski 20. Mai 2007, 16:05

    WooooooooW, super Motiv


    Gruß Alexander






  • Alexander Mugel Sombrowski 9. Mai 2007, 17:10

    WoooooW, ich liebe solche Fotos, klasse Schärfe, tolle Farben, super Ausschnitt, Perfekt.

  • Vlado Marinkovic 6. September 2005, 10:49

    Extremely beautiful picture,
    like a painting.
    If you find a time, please visit my Reflections gallery at:
    www.pbase.com/vmarinkovic
    Regards,

    Vlado
  • Sandra on the Rocks 27. August 2005, 15:25

    Ganz herzlichen Dank an Laura und Markus, daß sie dem Bild die Chance gegeben haben. Ich freue mich, daß es Euch gefällt und ich so vielleicht ein bißchen von dem "Wave-Feeling" rüberbringen konnte
    @Indrani
    Ja, es war genügend Wasser da. Ich hätte aber gedacht, daß es bei Euch ähnlich war, denn die Fotos vom Wave-Eingang und dem Plateau weisen ähnliche Wasserstände auf.
    @Elmar
    Viel Spaß! Es wird schon klappen. Hoffentlich ist die Strasse wieder befahrbar..
    @Tony
    These rocks are named as Second Wave. The area is called Coyote Buttes North. It is located between Page, AZ and Kanab, UT.
    @Mick
    Ohne, daß ich mir jetzt das Bild von Karsten nochmal angesehen hätte...ich meine, daß er noch mehr Wasser hatte und so eine schönere Spiegelung. Von leichtem Tele würde ich bei 10mm nicht sprechen *ggg*
    Das Foto entstand ca. 1h20min vor Sonnenuntergang. Da die Sonne relativ früh hinter einem Bergrücken verschwand, blieb genug Zeit für einen eiligen Rückmarsch. Ankunft am Parkplatz mit dem letzten Restlicht...
    Falls Du das erste Mal zur Wave gehst, würde ich allerdings eher zurück starten, da der Weg zurück auch mal leicht in die Irre führen kann...oder Du hast ein GPS mit TrackBack und kannst damit umgehen.
    Auf jeden Fall Taschenlampe nicht vergessen!
    Viel Spaß dort.
    @Martin
    Links liegt dahinter das Bergmassiv im Schatten, was zu einem ziemlich schwarzen Loch im Bild führt. Da das bei früheren Aufnahmen kritisiert wurde, habe ich nun diesen Schnitt gewählt...wieder nicht richtig ;-)
    Mit der Bänderung kann ich hier nicht dienen, da sie selbst mit dem Super WW nicht mehr raufpasste, ohne der Wirkung des Wassers im Vordergrund zu schaden.
    @alle
    Danke für's abstimmen und für Eure Kommentare :-))
    LG Sandra
  • Bianca Peschel (Biene) 26. August 2005, 21:25

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Wilfred van halteren 26. August 2005, 21:08

    gratulation freu mich
    lg wilfred
  • Deryk Gardener 26. August 2005, 16:22

    Das ist ja einfach unglaublich!
    Traumhafte Farben, phantastische Strukturen und ein schöner Bildaufbau.
    Beim ersten Hinsehen hab ich das wasser im Vordergrund für einen Schatten gehalten. Faszinierend und sehr interessant anzusehen!
    Ganz herzlicher Glückwunsch zu diesem erstklassigen Bild!
    Gruss Deryk
  • Stillz 26. August 2005, 14:23

    Sehr schönes Motiv, vorallem die Farben und die Wasserspiegelung. Toll !!

    steffen
  • Dominik Peters 26. August 2005, 14:13

    hammergeiles bild!
  • Markus u. Laura 26. August 2005, 13:22

    gratulation :-)

    vg markus
  • Michael Miklin 26. August 2005, 12:34

    Es ist gut.
    Gratulation.
    G
    Michael
  • Mi Gia Gio 26. August 2005, 12:09

    Hallo Sandra,
    GLÜCKWUNSCH ;-)))
    LG Michi
  • Ingrid Sihler 26. August 2005, 12:06

    ein zu Recht beeindruckendes Ergebnis,
    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Bernd Kunze 26. August 2005, 11:55

    pro
  • Ulf J. 26. August 2005, 11:55

    PRO!

Informationen

Sektion
Klicks 8.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2005
187 Pro / 99 Contra

Öffentliche Favoriten