Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Kommentare 10

  • Tomislav S. 12. September 2006, 10:24

    licht,licht....

    +
  • Klaus Kraiger 30. Juli 2006, 22:55

    kann mich nur anschließen.
    das bild ist großartig, daniel!
  • Jeannette Merguin 28. Juli 2006, 17:03

    das Licht ist wirklich unglaublich; es gibt dem Profil die klare Line und dem Nacken die Sanftheit.
    ...und das alles so quasi als Schnappschuss...;-)
    LG Jeannette
  • Daniel Müller 24. Juli 2006, 21:48

    @alle... Herzlichen Dank dafür, dass ihr einen Moment bei diesem Bild verweilt habt - freue mich über jede Anmerkung!
    @Doreen&Renata.... Merci!
    @Wolf.... besitze kein Studio-Equipement - versuche wenn möglich das vorhandene Licht zu nutzen - wie auch hier - und dabei, wie Andi weiss, auch noch etwas Gefühl hineinzubringen. Das Bild stammt eigentlich aus einer kleinen, natürlichen Gesprächssequenz heraus - ist also quasi ein Schnappschuss... das Licht kam von draussen... :-) Danke dir!
    @Karin.... :-)
    @Roland.... Dein Urteil ehrt mich - an Gotthelf habe ich zwar nicht gedacht, als Intention hatte ich aber die drei Adjektive vor Augen... Merci!
    @Sven.... auch dir ein herzliches Dankeschön!
    @Andi.... Merci!
  • andi v. 24. Juli 2006, 19:54

    tolle Lichtführung - und schön weich und gefühlsbeladen
    So wie ich Dich kenne - ohne Blitz und das sehr gekonnt.
    Gut gemacht!
    lg andi
  • Roland Zumbühl 24. Juli 2006, 17:02

    Wie aus einem Gotthelf-Film ...
    Still, würdevoll, stilvoll.
  • Sven Krautkrämer 24. Juli 2006, 9:53

    einfach GROSSARTIG, wunderschönes Portrait.
  • Katrin Taepke 24. Juli 2006, 9:37

    !
  • Doreen Böhnke 24. Juli 2006, 8:54

    Superfein das Licht und s/w paßt auch sehr gut finde ich.
    fein.
    LG
    doreen
  • Patricia. F. 24. Juli 2006, 7:57

    Sehr emotionell, sehr schön gemacht.