Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 6

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Reflections

Aufgenommen auf dem CSD, ein paar am Wegrand.
Canon EOS auf Fuji Provia 100F

Kommentare 6

  • Michael Kokott 15. Juli 2001, 18:02

    Also, das Bild ist in die Seite eines CSD Wagen gemacht worden, diese war verspiegelt (ach).
    Ich wollte ein Paar welches am Wegrand steht und sich umschlungen den Zug angesehen hat in einer nicht zu direkten Art und Weise zu zeigen.
    Es ging mir mehr um das einfangen eines 'Gefühles' als um die direkte Abbildung eines Päärchens.
  • David Reiners 14. Juli 2001, 17:00

    hmm ich weiß nich was du mit dem bild aussagen willst? willst du das überhaupt ? naja ich find gerade als bild vom csd hätte da doch besser ein paar(mann - mann bzw. frau - frau) gepasst.
  • Andreas Depping 14. Juli 2001, 16:12

    ok ok - ne Spiegelung
  • Michael Kokott 14. Juli 2001, 16:11

    Kleiner Tip, es ist völlig scharf, steht völlig grade,, verwacketl ist es auch nicht und besoffen war ich auch nicht :-)
  • Andreas Depping 14. Juli 2001, 16:10

    ... oder ist dir die Kamera aus der Hand gefallen ?
  • Andreas Depping 14. Juli 2001, 16:09

    .. muss ja ´ne tolle Party gewesen sein ! :-)
    Gruß Andreas