Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TravelAdd1cted


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Gerweg 31. Oktober 2013, 18:08

    Hier mal mein Versuch.

    Reflections III HDR Nachbearbeitung
    Reflections III HDR Nachbearbeitung
    Gerweg


    Intressant wäre der Vergleich zu einer echten Belichtungsreihe.
  • TravelAdd1cted 30. Oktober 2013, 23:33

    Hi gerweg,
    tu dir keinen zwang an, kannst gerne am bild rumschrauben. würde mich selbst interessieren was man da rausholen kann. könnte dir auch die raw version zur verfügung stellen wenn du magst.
    Bild ist aufgenommen im Trollfjord auf den Lofoten in Norwegen
  • Gerweg 30. Oktober 2013, 20:25

    Da ich als Wiedereinsteiger aus der Analogzeit von HDR sehr fasziniert bin, würde ich gerne selber mal dran rumschrauben, wenn du erlaubst.
    Das Bild würde ich hier posten und selbstverständlich auf Wunsch komplett löschen.

    Und wo ist dieser Ort ?
    Die Felsen sehen nach Granit aus. also eher Nord Europa , Schweden usw.

    Gruß Gerweg.
  • TravelAdd1cted 30. Oktober 2013, 13:09

    Danke für die Anmerkungen, hab mal versucht aus dem Bild noch ein HDR herauszuzaubern. Dem Himmel hilfts leider nicht viel.
    Reflections III (bearbeitet)
    Reflections III (bearbeitet)
    TravelAdd1cted
  • Gerweg 13. Oktober 2013, 14:07

    Das wäre als HDR intressant.
    Sehr schöner Ort!
  • SUZIKJU 12. Oktober 2013, 19:23

    Ein traumhaft schöner Ort, Foto, Farben und Spiegelung sind top. Die Überblendung im oberen Himmelsteil kann man übersehen. LG regina

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten