Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Kommentare 17

  • Isabel Ferreira Santos 16. März 2008, 21:21

    sehr beeindruckende perspektive.
    der himmel sowie die wolkenlandschaft,
    O2 can do !
    isabel
  • Yvonne Büdenbender 16. März 2008, 21:01

    ... ist wirklich beeindruckend, ich kann mich nur anschließen die Perspektive ist stark!!!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • N I N A . B 16. März 2008, 19:59

    Ganz stark!!
    LG Nina
  • Theresa Rossi 16. März 2008, 16:58

    Beeindruckend......gut gemacht! :-))
    LG Theresa
  • El Greco 16. März 2008, 11:12

    Fantastische Aufnahme!!!
    +++
    LG, el.
  • Josef Schließmann 16. März 2008, 10:30

    Mit toller Perspektive diesen Glasbau in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Markus Färber 16. März 2008, 7:29

    Den muß ich mir auch mal vornehmen. Sieht gut aus mit der Spiegelung und auch der korrekte Bildaufbau ist top.

    LG Markus
  • Lydia S. 16. März 2008, 0:45

    Richtig fein gemacht! Und die Spiegelung des Himmels ist natürlich das I-Tüpfelchen.
    lg.
    lydia
  • Denis Heirendt 16. März 2008, 0:16

    Klasse Perspektive und die Wolkenspiegelung ist richtig gut.
    LG Denis
  • Antonio Morri 15. März 2008, 23:02

    Great!!!!!!
    +++++++++++
  • ston 15. März 2008, 22:12

    eine sehr interressante Perspektive. gefällt mir sehr gut.
    LG Stefan
  • WooV 15. März 2008, 22:07

    Starke Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Dr.Hase 15. März 2008, 21:13

    das motiv macht shcon was her, bisher nur aus der entfernung ist der turm schon mal reserviert für die nexte tour, angepeilt so in etwa für den vorruhestand :-/
    zum bild selber: gefällt mir gut, aber oben rechts vom turm isses schon arg hell, weiß nicht ob's die sonne direkt ist oder einfach eben die wolke. hätte mich mit polfilter interessiert, ausser es ist schon eine filteraufnahme, dann muss ich ganz schnell meinen mund halten...!
    schöne grüsse, tobias
  • Nacht Schwarz 15. März 2008, 20:55

    Das sieht klasse aus !!!!!!!!
    LG ULLI
  • Stefano Todde 15. März 2008, 20:44

    bellissima complimenti. .saluti.
  • Max Sartori 15. März 2008, 20:18

    Absolutely a great pict.
    original and well done
    congratulations
    max

  • RonaldJ 15. März 2008, 20:17

    Prima Perspektive. Diesen Anblick habe ich die ganze Woche vor mir, und ich muss sagen, es wird nie langweilig, diesen Riesenkoloss anzuschauen.
    VG Ronald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Munich
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz