Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 3

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Reflections - I

Airport München (4/1/2002 15:08) - Canon Powershot G2 / EBV mit PS 6.0

Kommentare 3

  • Christian von Staa 14. April 2002, 23:46

    Hm, die Stelle kenne ich doch? Aus dem Aufzug gegenüber hat mich mal die Flughafenfeuerwehr "gerettet". Der Aufzug meinte er müsse die Tür nicht mehr aufmachen. Schade dass ich keine Kamera dabei hatte, sonst hätte ich die 5 anrückenden Feuerwehrmänner aus dem Glasaufzug fotografiert :-)

    Schönes Bild!

    Christian.
  • Botho Berg 21. Januar 2002, 20:47

    Bin auch völlig begeistert von der G2. Ist ideal zum "Experimentieren" und mit 1GB-Microdrive reichts auch für sehr ausgedehnte Fototouren. Das Einzige was mir wirklich abgeht, wär' ein "größerer Telekonverter" (irgendwo in der Nähe von x2 oder x3). Mich beeindruckt immer wieder mit wie wenig Licht die G2 auskommt. Der eingebaute Blitz ist somit unter halbwegs normalen Bedingungen fast obsolet (also ich hab ihn so gut wie noch nie verwendet).

    Hmmm ... was hab ich gemacht: Blurring des Fotos außer den Scheiben im Vordergrund (um einen Blickpunkt zu schaffen), Korrektur der Gradation und natürlich entfärbt.
  • Thomas Goertz 21. Januar 2002, 20:16

    Hi Botho,

    ich bin immer wieder auf der Suche nach Fotos, die mit der G2 geschossen wurden.

    Besitze selbst auch die G2 und bin begeister, welche Schärfe die cam hat.

    Die Spiegelung ist Dir toll gelungen. Klasse. Was ist denn noch in PS6 gemacht worden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz