Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 2

Eva Kaufmann


Free Mitglied, Fribourg

Reflections

135mm film mit gegenlicht, veränderung: PS starter ed. auto-farbe

ist noch nix professionelles, muss mir den normalen PS erst noch besorgen, dann kann ich auch die ganzen pünktchen wegmachen

Kommentare 2

  • P. Cloud 19. April 2006, 21:38

    sehr fein.. gefällt mir
    ***
  • Jessica Allemann 28. März 2005, 22:26

    das bild kippt ein wenig nach links, ist aber sonst eine super zusammenstellung.
    das mit den pünktchen kommt mit einer guten PS-bearbeitung sicher gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz