Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aubrey Calder


Free Mitglied

Reflections

The other side of Madrid nachmittags
Nikon F90x
Nikkor 70-300 ED

Kommentare 3

  • Stefan P aus E 21. Juni 2001, 17:46

    Witzige Idee, aber ich hätte die Kamera tiefer gehalten, so daß es so aussehen würde, als würde die Frau in der Tonne stehen.
  • Dieter Schumann 21. Juni 2001, 15:35

    Sehr gut gesehen!!! Wenn du direkt links und rechts der Säulen beschneiden würdest wäre das Bild vielleicht noch konzentrierter und überraschender!?
    Gruß Dieter
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 14:15

    Hallo Aubrey,
    interessantes Motiv, gut erkannt. Bildaufbau und Schärfe passen auch.
    Gruss
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz