Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi N.


Basic Mitglied, Freiburg - Lörrach

~*~ Reflection ~*~

Aus dem Shooting mit |iM FokuS| Michael Stepanek und Rolf Niederberger
Hier geht mein Dank an Rolf Niederberger
Es hat mir wieder viel Spass gemacht mit euch.

Die Spiegung wurde nicht im PS sondern mit einer Plexiglasplatte erzeugt.

Kommentare 13

  • T.B.T 29. Juli 2006, 10:52

    GEFÄLLT MIR
    LG T
  • Stefan Lugner 2. Mai 2006, 20:58

    Solche Bodenreflektionen find ich immer wieder cool :)
  • Devil-Art-Photography 23. März 2006, 9:39

    Schade, dass ich noch ein Anfänger bin, dich hätte ich gerne vor der Kamera. Lg. Serdar
  • dp-photographie 22. März 2006, 13:51

    Hallo Susi, mal wieder was sehr hübsches von Dir.

    Grüße Dieter
  • Daniel Heid 21. März 2006, 21:46

    die spiegelung ist echt gut gemacht!
  • Sandra XxWxx 21. März 2006, 9:12

    Also ich weiß nicht, warum die alle immer auf abgeschnittene Füße und so gehen. Mich stört das überhaupt nicht, das Bild ist klasse und das zählt!
  • Der Tom T 21. März 2006, 8:47

    Gefällt mir sehr gut - bis auf kleine Einschränkungen: Schnitt ! ! !

    Dein Posing: 1A

    Gruß Der Tom
  • Christian Grimmelt 21. März 2006, 8:20

    Einfach klasse Aufnahme.

    LG
    Chris
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 21. März 2006, 7:11

    Gefällt mir sehr, trotz angeschnittenem Fuß.
    Aber ich weiß warum das so ist. ;-)))
    Cooler Blick von dir, das haste echt draut. ;-))

    lg Michael
  • Ernst Hofbauer 21. März 2006, 0:32

    der abgeschnittene fuß stört mich nicht wirklich, weil das hauptaugenmerk auf einem bezaubernden gesicht liegt!
    gruß aus wien, ernstl
  • Erhard Suender 20. März 2006, 22:08

    Egal welche Pose, welches Outfit - jedes Foto schlägt ein - für mich nicht in Worte zu fassen.

    lg erhard
  • FEISEL. G 20. März 2006, 21:38

    ist dein Fuss abgeschnitten das fällt mir leider ins auge aber nichts desto trotz susi du hast hammer ausstrahlung woooowwww :-)))

    LG
    Feisel
  • Lichträume 20. März 2006, 20:59

    also ..... ich finde das bild erstklassig, edel und wunderschön. wobei natürlich das model die hauptschuld daran trägt :-) -hoffentlichverhautmichjetztnichtderfotograf -


    wenn nun auch noch der rechte fuß mit drauf wäre, wäre es PERFEKT.

    lg
    micha