908 14

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

* Reflection *

Leider leider sehr unscharf.
Ich fand die Spiegelung aber zu schön.

* Renwein *

Kommentare 14

  • Martina Pfahler 28. Juni 2006, 14:15

    Toll erwischt und schöne Spiegelung. Mit mehr Schärfe tatsächlich galerie-reif!
    LG Martina
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 22. Juni 2006, 0:41

    Toll mit der Spiegelung!
    Super gelungen!
    Grüße

    Peng
  • Memma 13. Juni 2006, 9:44

    Wow, wo hast Du das denn Fotografiert? wollt mit meiner auch schon immer mal ans Meer, bis jetzt aber noch nie geschafft *grummel*
    Tolles Foto, trotz unschärfe.
    Ein faible für Bälle hat Emma auch *g*

    LG Meike
  • Michael Klusto 12. Juni 2006, 20:02

    hi carmen,
    schönes foto. am meer der klasse hund. dei wellen alles prefekto.
    gruss michael
  • Constanze Störring 11. Juni 2006, 22:03

    Die Spiegelung, die Farben und das Licht sind aber top
    LG
    Constanze
  • Antje Görtler 11. Juni 2006, 21:25

    Wenn das richtig scharf wäre, müßte es in die Galerie! So aber auch absolut sehenswert.
    LG Antje
  • Antje Trotzer 11. Juni 2006, 21:13

    Wie stolz sie das Bällchen davonträgt! Wunderschönes Foto, Carmen! LG, Antje
  • B.K-K 11. Juni 2006, 20:19

    ich finde das Foto trotz "mangelnder Schärfe" sehr gelungen!!! allein die gespannte Haltung des Hundes, der Bewegungsablauf und das hoch 2 - gg - ( durch die Reflektion natürlich ;-)) - ) - und dann noch im Hintergrund die sich kräuselnden Wellen --- auch die Farben finde ich super ...
    gut, daß Du es eingestellt hast, wäre schade drum, es nicht zu sehen :-))) -

    LG Brigitte
  • Jochen Niemann 11. Juni 2006, 20:06

    finde auch die Spiegelung ist gelungen
    LG Jochen
  • Lady Edel 11. Juni 2006, 19:04

    Tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung.
    LG
    Edel
  • Martina Metschulat 11. Juni 2006, 18:34

    Ein sehr interessantes Bild, was solls mit der Schärfe, es ist auch so sehenswert - nur halt nicht perfekt.

    LG
    Martina
  • mkphotos 11. Juni 2006, 18:11

    Schon fast eine Woche keine Renweinbilder mehr. Wollte mich schon beschweren :-) Ja, die Spiegelung sieht supi aus! Schade, das mit der Schärfe... Aber dafür üben wir ja fleißig :-) ! Schönen Sonntag noch Euch beiden! Viele Grüße! Marc
  • Monique Zimmermann 11. Juni 2006, 18:10

    Gutes Auge für ein interessantes Bild. Wenn es Dein Hund ist versuch´es doch einfach nochmal wegen der Schärfe :-)
    LG Monique
  • Eva Schwingenschlögl 11. Juni 2006, 17:59

    Die Spiegelung ist es wert!!!
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz