Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reference to Alberto Giacometti

Reference to Alberto Giacometti

430 8

JoachimHeinz


Free Mitglied, München

Reference to Alberto Giacometti

Aufgenommen in der Nähe des Geburtsortes des
schweizerischen Bildhauers, Zeichners und Malers
Alberto Giacometti, der zu den herausragendsten
Künstlern des 20. Jahrhunderts zählt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Giacometti


(Unterwegs im Bergell, Bondo)

_______________________________

65mm - 1/180s - f/6.7 - ISO 160

Kommentare 8

  • Stefan Reichner 31. Oktober 2007, 18:04

    @Joachim: So ist es aber ein guter Kompromiss aus hell oben und dunkel unten... sonst hätte noch Tiefen/Lichter was gebracht mit PS!

    Wenn ich da mal vorbeikomme, dann stell ich die Skulptur 'raus in die Sonne ;-)

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 30. Oktober 2007, 20:20

    @all: Danke für Eure Anmerkungen

    Stefan: das mit dem Licht ist so eine Sache. Wenn Du genau hinsiehst, fällt Dir vielleicht auf, dass der obere Teil der Figur total überstrahlt und dadurch die Struktur nicht mehr erkennbar ist.

    Ich hätte eigentlich auf den oberen Teil, der von der Sonne stärker angestrahlt wurde belichten müssen, anstatt auf den unteren Teil. Hab's erst gemerkt, als das Bild schon online war und dann wollt ich's nicht mehr ändern. Ich gehe im Übrigen auch davon aus dass es Gips war ...
    LG Joachim
  • Stefan Reichner 30. Oktober 2007, 19:32

    Schön gesehen, der Ausschnitt ist auch gut gewählt. Zum Glück hattest Du an der richtigen Stelle Licht, hätte ja auch im Schatten stehen können die Skulptur. Nehme an, sie ist aus Gips gemacht?

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 28. Oktober 2007, 18:04

    @ Maret :-)))))
  • die Leni 28. Oktober 2007, 17:42

    interessant mal zu sehen
    lg Marlene
  • DehJott 28. Oktober 2007, 13:10


    Schöne gesehen!

    lg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Oktober 2007, 12:56

    :-) super
    LG Frank
  • dee da 28. Oktober 2007, 9:30

    ... klasse! ..kunst, wie sie mir gefällt, nämlich im leben und nicht im museum!
    lg Dee