Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 27

  • Hans-Martin Adorf 20. Juni 2014, 16:14

    Hat was drihendes. Sieht fuer mich aus wie ein Weltkrieg II Bunker.
    LG Hans-Martin
  • simba44 15. Juni 2014, 17:17

    Eine interessante Bauweise, das Haus würde ich gerne mal von innen betrachten. Sehr schön von dir präsentiert.
    LG simba44
  • peet 23. Mai 2014, 18:32

    Mutige Form... ist bestimmt ganz nett innen.

    lg
    Peter
  • Markus Novak 22. Mai 2014, 22:59

    extrem ungewöhnlich ... und klasse von Dir präsentiert!
    LG markus
  • Silkepixel 20. Mai 2014, 22:02

    Eine klasse Idee, sieht ja wirklich modern aus, fast sogar wie mit einem Gesicht.

    LG Silke
  • A CHLORIS 20. Mai 2014, 19:58

    stimme conny zu :)
    was sich dahinter alles öffnet ...
    sehr spannender link dazu :-))
    lg moni
  • kraus-martin 20. Mai 2014, 15:57

    !!!
  • Cornelia Schorr 19. Mai 2014, 21:58

    Das ist ja interessant!!! Ein bissle fensterarm von der Seite! Aber nachdem ich den Link angeschaut habe, bin ich begeistert, das ist ja was ganz Edles!

    LG conny
  • Lady Durchblick 19. Mai 2014, 20:51

    sieht fast aus wie ein rießiger Maulwurfshügel...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Fokke Nijdeken 19. Mai 2014, 13:13

    Meine Assosation: Bienenkorb...
    Gr Fokke
  • Rainer Kaelcke 19. Mai 2014, 11:41

    Schaut euch den Linkk an. Hier wurde eine sehr individuelle Architektur verwirklicht. Das passiert nicht alle Tage. Mir gefällt daran, dass sich das Gebäude trotz unkonventioneller Formen über die verwendeten Materialien gut in die Umgebung einpasst (soweit man das aus den Fotos ersehen kann). Allerdings finde ich auch, dass der obige Ausschnitt - auch durch die Wiedergabe in sw - dem Haus nicht gerecht wird. Es ist nämlich kein Bunker!
    Rainer Kaelcke
  • Horst Setzer 18. Mai 2014, 22:29

    Architektur und Baumaterialien sind Geschmacksache, ich finde beides passt hier nicht zusammen. Gut gesehen und dokumentiert. sw-Bearbeitung gefällt mir. Gruß
  • mme. sans-importance 18. Mai 2014, 22:16

    Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen.. :-)
    Interessant, und schön gezeigt.
    LG, Miri
  • Komposti 18. Mai 2014, 20:43

    Oh.....ein UFO aus Ostfriesland "lach" :-)))

    Klasse s/w Arbeit und Aufnahme.
    Den Link unter der Aufnahme
    finde richtig gut, tolle Info.

    VLG Komposti
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 20:22

    Wems gefällt, danke für den Link, nach dem ich mir den Link angeschaut habe, würde es mir auch gefallen. Kommt klasse zur Geltung in der SW Version.
    LG Rainer
  • Kurt Stamminger 18. Mai 2014, 19:52

    Auf jeden Fall von Dir sehr gut dokumentiert.


    LG
    Kurt
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 16:07

    Sieht schon wie ein Bunker aus. Hätte mir links und rechts etwas mehr Raum gewünscht...
    LG Mario
  • derWanner 18. Mai 2014, 9:54

    Sieht aus wie ein Bunker eingepackt, interessant. LG Uwe
  • Markus 4 18. Mai 2014, 9:18

    Geschmäcker sind verschieden
    ich finds interessant, mehr aber nicht
    Habedieehre
    Markus
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Mai 2014, 4:01

    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Kalle
  • mcrefrigerator 18. Mai 2014, 1:08

    Wie fast alle "Anmerker" musste ich sofort an einen Bunker, meist für die Flak, denken.

    LG und schönen Sonntag noch, mcr
  • Böttch 18. Mai 2014, 0:58

    Wohnen im Bunker oder Maulwurfshügel. :)
    Gelungenes S/W mit feiner Zeichnung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Urs (Viktor) 18. Mai 2014, 0:36

    Das ist eine interessante Architektur, die tatsächlich an ein Osterei aus dunklen Zeiten erinnert. Diese Assoziation würde wohl erst beim Blick ins Innere verschwinden.
    lg Urs
  • janamaus 17. Mai 2014, 22:31

    Das haus war sicher eine herausvorderung für alle...
    Zwar außergewöhnlich aber doch auch reizvoll und ahrenshoop ist doch von künstlern geprägt,damit passt auch das haus dorthin.
    lg christa
  • Laufmann-ml194 17. Mai 2014, 20:10

    hm .., gerda hat natürlich recht
    vielleicht sollten wir mal unseren Speicher mit den negativ besetzten Erinnerungen löschen
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Darß
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100