Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Reetdachhaus in Kampen

Die schönsten Häuser dieses Typs findet man auf der Kampener Wattenseite auf Sylt

Kommentare 10

  • Harald Tienken 24. April 2014, 11:21

    Ich finde diese Reetdach-Häuser wunderschön, sie passen so gut an die See und zwischen die Dünen.
    Feine Aufnahme!
    Grüße nach Reinickendorf
    Harald
  • Piroska Baetz 23. April 2014, 17:24

    ja, es ist schön sieht aus, ungarn früher ganz vieles haus war diese strohdach bedeckt, heute kostet es sehr viel geld
    lg. piri
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 13:36

    Hallo Hans-Peter, einfach toll solch ein Haus dort zu haben, aber leider unbezahlbar. Feine Aufnahme.
    LG Elke
  • Trautel R. 22. April 2014, 16:53

    ein traum von einem haus, wer möchte da nicht gerne wohnen.
    sehr gut hast du es in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Udo Krüger 21. April 2014, 18:51

    Das ist wirklich was besonderes.
    Gefällt mir sehr gut deine Zweitwohnung :-)
    Gruß Udo
  • Maren Arndt 21. April 2014, 14:30

    Irgendwie luxeriöser schaut ´s aus als im Teufelsmoor ;-)
    Lg
    Maren
  • SouLs EyEs 20. April 2014, 18:24

    Ich find diese Dächer von weitem immer richtig kuschelig ;)
  • Ilse Jentzsch 20. April 2014, 17:26

    Also dort ein kleines Appartement würde ich nicht abschlagen.
    Ein feines Foto, was mich wieder daran erinnert, daß ich dort nie gewesen bin, was ich bedauere wenn ich die schöne Aufnahme ansehe.
    LG Ilse
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 16:12

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 20. April 2014, 14:39

    Sehr schönes großes Haus das sehr solide aussieht !
    Frank