Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Sack


Free Mitglied, Glesien

Reese Hoffa

Reese Hoffa beim energie indoor 2009 in Nordhausen. Reese hatte als Wunschmusik Rammsteins "Du hast"...und er hat mitgesungen. Fand ich irgendwie witzig... Ganz schön Dreck hat er auch gemacht, mit dem Magnesia...

Kommentare 2

  • René Sack 28. Januar 2009, 22:29

    Danke für das Lob! Ja, leider war es in der Halle so richtig dunkel. Der Architekt hat da völlig daneben geplant...
    Ohne Blitz war selbst bei ISO 800/f2.8 keine Belichtungszeit unter 1/50s möglich... Die Profis hatten dort drei Blitze mit Funkauslöser stehen...
  • Sebastian Schmidt (EF) 28. Januar 2009, 13:00

    Schönes Actionfoto .. man kann die Kraft förmlich sehen! Schade nur, dass durch den Blitz das Trikot völlig überbelichtet ist. War es so düster in der Halle, dass du unbedingt blitzen musstest?

    LG Sebastian