Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reeperbahn - schief aber modern

Reeperbahn - schief aber modern

166 6

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

Reeperbahn - schief aber modern

Kurztrip nach Hamburg - wenig Zeit zum Fotografieren - aber an dem Ding kam ich dann doch nicht vorbei...

Kommentare 6

  • Gerd Ka. 9. August 2014, 19:03

    Grandiose Perspektive!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Loppen 6. Juli 2014, 0:36

    Klasse! Gut aufgenommen und noch besser bearbeitet! Es gibt - meines Erachtens wenige stimmige Bilder der "Tanzenden Türme". Dieses gehört dazu!! VG Loppen
  • Manfred Voss 17. Juni 2014, 23:53

    klasse Architekturaufnahme der tanzenden Türme auch oder vor allem in SW.
    Mir gefallen die Kontraste und der schöne Aufbau mit den beiden Eckläufern, die hier die architektonische Darstellung gut unterstützen.
    LG
    Manfred
  • Speicherstadt-01 6. Juni 2014, 22:52

    alter schwede, wirklich klasse !!! LG Michael
  • sibon 5. Juni 2014, 21:50

    Die abgeknicken Gebaude wirken hier klasse vor dem dunklen unscharfen Hintergrund!
    Gruß Sigi
  • Jürgen Forbach 5. Juni 2014, 11:52

    Großartiges Gebäudeportrait und ein sagenhaftes SW!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100