Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GretaFrage


Free Mitglied, Berlin

Redwoods

Mein erstes "Selfie". Etwas unscharf, da ich mit dem Fokus noch nicht so klarkam, aber es kann ja nur besser werden ;)

Kommentare 14

  • vkuki 5. August 2014, 21:35

    Hallo,

    Gunmilinse, unscharf.... kann ich alles nicht verstehen, endlich mel ne "Künstlerin", die Model, Location, Accessoires, Tageslicht alles perfekt zusammenkombiniert und dann wird soooo was diskutiert... Wir sehen hier viele technisch sehr gute Bilder für meistens lieblos zusammengestellte Kompositionen. Da ist dieses hier eine tolle Ausnahme. Das Bild ist Spitze, egal mit welcher Technik es umgesetzt ist. Ich könnte es mir auch in Öl vorstellen. Dann wären die Unschärfe Absicht und die Schwarze Fläche im Haar das Gegenstück zur weissen Fläche unterhalb der Hüfte die sich in der Körpersymmetrie spiegeln und das ganze wäre ein Meisterwerk. Für mich das beste Bild hier seit ca. 2 Jahren.
  • vitagraf 24. Juli 2014, 20:10

    Toll komponiert. Ein Rausch von rot.
  • GretaFrage 24. Juni 2014, 10:24

    Stimmt, die Schatten sind vor allem an der linken Gesichthälfte und Hals ziemlich dunkel. Ich kanns mal probieren. Danke :)
  • Axel Flasbarth 23. Juni 2014, 23:41

    Gefällt mir auch sehr, der Look, starke Bearbeitung. Man könnte vielleicht noch die dunklen Stellen in den Haaren ein bisschen aufhellen, die Strukturen sind meist ganz interessant, ist aber natürlich Geschmackssache. LG, Axel
  • Berlinportrait 1. Juni 2014, 9:50

    Ein starker Auftritt in schöner Bearbeitung!
    Ich mag die Farben.

    Gruß, Harald
  • Norbert van Engelshoven 28. Mai 2014, 16:04

    Hat was! Davon darfst Du ruhig noch mehr machen.
  • Antonello Medici 22. Mai 2014, 14:28

    Bellissimo lavoro . Complimenti !!!!
  • Fotoriese Oliver Avemarie 20. Mai 2014, 7:45

    Hallo Greta,

    ein tolles Bild künstlerisch! Vielleicht käme es in Schwarz Weiß noch besser rüber?

    Einen schönen Tag.

    LG

    Oliver
  • MaWa1964 14. Mai 2014, 19:12

    PS....das Selfie ist echt klasse
    und nen Favoriten für mich wert ! .... LG, Martin
  • mwir 14. Mai 2014, 6:55

    klasse Inszinierung und eine tolle BEA !
  • ManFoto 9. Mai 2014, 10:50

    .....super inszeniert in harmonischen Farben !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • F. Gerndt 9. Mai 2014, 7:24

    Durch die Farbgebung bekommt das Bild eine tolle Wirkung.
  • DennyB. 8. Mai 2014, 21:52

    Trotz Unschärfe - coole Wirkung durch die Bearbeitung.
  • MaWa1964 8. Mai 2014, 20:26

    Na ja, die feine Unschärfe finde ich gerade
    sehr passend zu dem tollen Bild.
    Top inszeniert, sehr coole Bea !
    LG, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 100