Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

reduziert auf das Maximum

Danke Maria J. und Roland Zumbühl, für Tipps die zu einem besseren Resultat führen bin ich immer dankbar.
Manchmal ist weniger, eben mehr. 6 Grad im Uhrzeigersinn gedreht und Überflüssiges weggeschnippelt.
Ich finde das Bild hat nun an Wirkung gewonnen. Ich frage mich einzig, ob es hier notwendig is,t die Linien links in die Ecken laufen zu lassen.
Selbstverständlich bin ich gespannt ob es nun besser ankommt.

Detail am BMW 3200 L
Detail am BMW 3200 L
Daniel 19

Kommentare 26

  • Brigitte BB 28. März 2016, 21:18

    Ein wunderbares Detailbild, das Du klasse minimiert hast. Der Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Glückwunsch zur Startseite, das Bild hat es verdient :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Davina02 27. März 2016, 16:02

    Ein schönes Foto, mir gefällt die Korrektur!
    LG Angela
  • aeschlih 27. März 2016, 15:43

    Dein Bild machts sich gut auf der Startseite :-)
    LG Hilde
  • AngelikaE. 27. März 2016, 15:25

    Glückwunsch zum Startbild. Das ist wirklich eine klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr!
    LG Angelika
  • Thomas Gutzwiller 26. März 2016, 22:56

    Hallo Daniel
    dies Version ist wirklich top!
    Gratuliere.
    LG Thomas
  • ruubin 26. März 2016, 18:49

    Startseite morgen: Ist doch ein schönes "Osterei"......;-)
    Freut mich für dich!!
    lg robert
  • Maria Kaldewey 26. März 2016, 17:52

    Ganz starkes Foto, Da hast du in der Reduktion wahrlich das Maximum rausgeholt. Die Eckläufer unterstreichen die tolle Wirkung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • magic-colors 11. Dezember 2015, 15:36

    Edel, und klasse inszeniert. lg aNette
  • Erwin Weber 10. Dezember 2015, 15:20

    Mein Kompliment, ein ausgezeichnetes Foto.
    Gruss Erwin
  • Wilfried Humann 7. Dezember 2015, 21:02

    Noch besser! So ein Eckläufer wirkt meist, hier auch ;-) LG Wilfried
  • Ruedi Senn 7. Dezember 2015, 20:30

    Jetzt sehr schön präsentiert!
    LG Ruedi
  • Ruth U. 7. Dezember 2015, 18:54

    So gefällt mir der Schnitt auch noch besser, ich hatte das auch gleich beim Betrachten der ersten Variante gedacht, so finde ich es absolut klasse.
    LG Ruth
  • Lichtträumer 7. Dezember 2015, 16:59

    Die Bildwirkung ist auf jeden Fall verbessert und verdichtet worden und ich finde die Eckläufer gut. Wenn mich was stört, ist es am breiten Chromteil, das im unteren Teil unruhig und verkratzt ist und im oberen Teil dagegen einen Tick zu hell :)
    Gruß Dittmar

  • Maria J. 7. Dezember 2015, 12:29

    Die Drehung sei dir gegönnt,
    aber der Eckläufer nicht.
    Unten hast du zuviel weggeschnitten – da muß was stehenbleiben.
    Links hast du das schöne Chromteil verkürzt
    – auch das finde ich schade.
    Du sagst es ja selbst: manchmal ist weniger mehr ... ;-)
    LG Maria
  • Kurt Stamminger 7. Dezember 2015, 11:12

    Finde ich perfekt - vor allem die Wassertropfen wirken super.


    LG
    Kurt