Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Petra.R. 10. April 2013, 9:41

    Schlicht und doch irgendwie perfekt gemacht durch die gute Perspektive und flächige Aufteilung.
    LG Petra
  • bliXXa 9. April 2013, 21:08

    mal was grafisches?...gut.

    lg
  • Lichtmagie 9. April 2013, 3:24

    Frühlingswarten ... auf ... Licht...
    auf Erneuerung....
    Schön dargestellt.... in dieser ruhigen .. Art...
    Liebe Grüße
    Karin
  • nenirak 8. April 2013, 21:56

    Ich liebe solch einsame Wege,hier kann man zusätzlich auch noch seine Gedanken spazieren gehen lassen
    und immer wieder findest du hier und da ein Häufchen Schnee
    l.g.
    neni
  • Tizionelli 8. April 2013, 17:38

    Starkes Motiv! Die Linienführung ist absolut klasse - alles auf den Fluchtpunkt, aber dann weg nach links!
    SW könnte ich mir auch super vorstellen und eine stärkere Hervorhebung der Telegraphenleitung (oder was das ist) könnte auch noch mehr 'verwirren'...;-)
    LG, Martin
  • LaBella 8. April 2013, 10:46

    einsamkeit pur, solche aufnahmen liebe ich. klasse schnitt!

    lg
    michaela
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 9:47

    interessant die Perspektive
    LG Sylvia
  • Lichtmalerin67 8. April 2013, 8:08

    urban art ...

    die bildwirkung und - stimmung mag ich
  • Klacky 8. April 2013, 6:48

    Das sieht fast aus wie das weite Land hinter dem Deich, hinter einem Deich.
    Schier unendlich.
    rural art
    Das könnte ich mir auch in SW vorstellen.
    Mit montäglichem Gruße,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 15.1 mm
ISO 100