Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 44

  • Willi W. 24. August 2015, 19:54

    Eine sehr schöne Arbeit. Wurde aus Redskin heute Waterman? Ich finde deine Arbeiten immer wieder sehr interessant und manchmal auch nachdenklich. Vieles kann man dort hineininterpretieren manches wahrscheinlich anders als was du damit ausdrücken wolltest. Aber es ist ein Zeichen das deine Arbeiten angenommen werden und man sich Gedanken darüber macht. Ich freue mich auch weiterhin deine Arbeiten zu kommentieren.
    LG Willi
  • emen49 17. Januar 2014, 17:36

    Der Kopf einer schönen Frau.... und ein durchtrainierter Männerkörper...
    Wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Das hat was!!!!
    VG Marianne
  • (M)Ein-Blick 8. Januar 2014, 16:40

    ein sehr den Blick anziehendes Bild!!
    Gruß Gerda
  • Michael Jo. 14. November 2013, 17:51

    Du wandelst auf Warhols Spuren .. ?

    Erwarten wir dann auch eine (kritische ?) Doku
    über diese flügelverleihende Energy-Getränkeplörren-Fa,
    die mit dem Stier im Logo ?

    Gruß Michael
  • werner weis 11. November 2013, 9:45



    marathonhaft
  • Rike Gr. 1. November 2013, 10:24

    richtig kaftvoll sieht das aus.. die trainierten Muskeln wirken wie gemalt.. super gemacht...
    Lieben Gruß
    Rike
  • manfred.art 1. November 2013, 8:47

    kraftvolles.. der bildschnitt ist gut!! glg manfred
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2013, 13:50

    Faszinierend mit diesen schwellenden Muskeln, ein wohltrainierter Körper. Herrlich leuchtende Farben, eine ungewöhnlich ausdrucksstarke und fantasievolle Arbeit.
    LG Klaus
  • Angela Sp. 31. Oktober 2013, 11:07

    Echt , auch wenn man das Gesicht nicht sieht denkt man Wow...ein tolles Bild.
    LG Angela
  • trotzdem.c|b 30. Oktober 2013, 23:05


    ..!*

    (...b'ball:pro...) :)

    LG, trotzdem.c|b
  • Hartmut Sabathy 30. Oktober 2013, 17:04

    der schaut ja richtig fit aus .. danke fürs zeigen, grüße und noch eine angenehme Wochenmitte! Hartmut
  • Rainer Switala 28. Oktober 2013, 22:16

    hier ist wohl fitnis angesagt
    wrs mag
    coole bea dazu
    gruß rainer
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 19:55

    eine wunderschöne aufnahme mit schönen farben und feinem licht…sehr schöne perspektive....tolle bearbeitung. gefällt mir super gut!+++
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    liebe sonntagsgrüße, doris
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 18:51

    Wie machst Du das nur? das sieht fantastisch aus, wie ein Gemälde, eine ganz starke Arbeit, auch den Schnitt finde ich super.
    LG Ruth
  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 17:34

    Das prägt sich ein...irgendwie erinnert er an den "King of Pop". Freilich passte da der Titel nicht richtig :-))) LG Arnd
  • HAJO 27. Oktober 2013, 16:02

    Hier sehe ich maskuline und feminine Züge vereint.
    Ein gut gemachtes Bild.
    Die Gedanken haben freien Lauf.
    Gruß Achim
  • Ninas' 27. Oktober 2013, 15:44

    Klasse fotografiert..tolle BA...LG Nina
  • Rudolf Büttner 27. Oktober 2013, 13:53

    Heiteres Werbefoto für rote T-Shirts und gebräunte Haut. Danke, Rudi
  • jule43 27. Oktober 2013, 9:58

    Da hast du aber einen tollen Typen vor die Linse bekommen :-)
    Und so ein Muskelmann denn guckt Frau sich doch gerne an

    LG Jule
  • Margareta St. 27. Oktober 2013, 0:26

    Da steckt viel Arbeit und Schweiß drin;-).
    LG Margareta
  • ilsabeth 26. Oktober 2013, 21:50

    So viel Bodybuilding, so viel Krafttraining, nur keiner weiß, wofür. Kann er oder sie was anfangen mit der Kraft, z.B. sich gesund halten oder das Leben anderer retten? Nein, oder? Also was soll das?
    Das heißt aber ganz und gar nicht, dass ich dein Bild nicht gut finde. Im Gegenteil, ich finde es toll und ich fange an, darüber nachzudenken...
    LG ilsabeth
  • Udo Ludo 26. Oktober 2013, 19:19

    Hochsprungstab, Diskus, Speer oder Kugel darf man sich denken.
  • irene de navarro 26. Oktober 2013, 18:49

    mit rothemd
  • MRs Baking and Cooking 26. Oktober 2013, 18:24

    knackig, lebendig, srpicht die mädels an.
    toll gemacht!
    lg marion
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 18:18

    da schaue ich doch gerne zweimal hin. :-)
    ganz große klasse.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 54.4 mm
ISO 100