Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 3

U. Ander-Donath


Free Mitglied

redrose

Powershot A60, Iso 50, F2.8, 0.8sek. Makro, Stativ

Kommentare 3

  • Mi A Ma 23. März 2005, 11:45

    ;-))

    Ich arbeite mit der PowerShot A80
    und ich denke der einzig grawierende Unterschied
    ist das meine Camera etwas mehr Megapixel hat.
    Und Ich arbeite im Makromodus immer mit einer sehr
    kleinen Blende. Da erhöhe ich lieber die ISO etwas
    wenn es das Licht bei kleinerer Blende nicht zulässt.
  • U. Ander-Donath 23. März 2005, 11:32

    Danke für den Rat, das werde ich wirklich mal ausprobieren...Stört mich nämlich auch etwas, sowas blödes, dass ich an die Blende noch gar nicht gedacht habe....
    lg.Ulli
  • Mi A Ma 23. März 2005, 11:29

    Gefällt mir.....

    Versuch mal eine etwas kleinere Blende
    um die Kanten etwas schärfer zu bekommen.