Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 2

Klaus-W. Brueck


Free Mitglied, Berlin

REDNOSE

Clownpuppe, fotografiert mit PENTACON SIX, Zeiss Jena 2,8/80 mm, auf Agfa XPS 160

Kommentare 2

  • Klaus-W. Brueck 21. August 2003, 10:52

    Danke Bernd,
    kann es sein, dass es einige Leute gibt, die sagen "...es steht ja unter der Rubrik Menschen, und das da ist ja kein Mensch, Punkt". Aber eins steht auf jeden Fall fest, es ist trotz alle dem ein Portrait.
    Ich benutze öfters Puppen oder Frisierköpfe zum Testen für Portrait-Ausleuchtung, Bildaufbau etc. Dabei kommen für mich manchmal wunderbare "Nichtmenschenfots" zustande.
  • Bernd Meyer 20. August 2003, 22:00

    Es wundert mich, dass hier noch keine Anmerkung steht. Ich finde das Bild toll und es zaubert mir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht...
    LG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz