Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Redner auf der Demo gegen die Sicherheitskonferenz

"Redner" auf der Schlusskundgebung der Demo gegen die Sicherheitskonferenz (7.2.04)
jetzt mach ich mal ein quiz draus.
wer ist das?

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2004, 23:10

    der Mensch ist erwachsen geworden, ich mag seine Musik, und seine Einstellung, zumindest das bisschen was ich von ihm weiß. Ja, um dieses Bild und die Möglichkeit es zu machen, beneide ich dich.
    ich hätte ihn aber nicht auf Anhieb erkannt, er hat sich verändert, sehr zu seinem Vorteil, erinnert ein bisschen an D. Hildebrandt in jungen Jahren. LG Ute
  • Doris K 11. Februar 2004, 18:38

    Oh, da schließe ich mich Maike an - den hätte ich auch gerne mal näher gesehen ;-)))
    Ein feiner Mensch, der in der Lage ist, sich weiter zu entwickeln und zu seinen schwächen zu stehen. Einer der wenigen, vor dem ich meinen Hut ziehe!
    LG Do
  • Stefan Lorenz 11. Februar 2004, 18:03

    oooch maike - du bist fies.
    sein charisma hat man vor zwei jahren gesehen als die demo verboten war.
    der stand allein mitten in einer strasse und alle polizisten sind stehen geblieben.
    das war krass.
    lg
    stefan
  • die Maike 11. Februar 2004, 14:15

    Ja, den Konstantin hätte ich auch sehr gerne von so Nahem fotografiert...
    Nicht unumstritten, aber ein unglaubliches Charisma!

    lg, die Maike