984 3

Horst-Udo Fuhrmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Redline

Der Fernsehturm in Düsseldorf zwischen Tag und Nacht.

Kommentare 3

  • Andreas Brüster 31. Oktober 2005, 9:44

    Klasse Bild. Bin sehr davon überzeugt. Ja bei solchen Bildern spielt auch immer ein wenig Glück mit. Das hast du aber gut ausgenutzt :)
  • Thorsten Dee 14. August 2005, 16:25

    Sehr schönes Bild, noch schönerer Himmel. Leider weiß man nie im voraus wan der Himmel so schön wird und dann ist man meist nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.
    vg Thorsten
  • Réné Agneau 19. Juli 2005, 22:33

    Das hab ich schon mal aus so einer Perspektive gesehen! Gute Farben, gerade den richtigen Zeitpunkt abgepasst und genau richtig belichtet. Toller Himmel.

    Sieht nach wenig Nachbearbeitung aus, passt so!

    Gruß, Réné