Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Milaja


Free Mitglied

°~>RedLady

Model: Sarah K.

War ein super shooting, von der ganzen Serie gefällt mir zur Zeit dieses Bild am besten. Die Haare, die Haut,die Lippen und die Augen haben mich an ihr so fasziniert...ich musste sie fotografieren;)!

Wer noch weitere Bilder sehen möchte im Fotoordner "Sarah" sind mehr Bilder!

Kommentare 14

  • Mona Ermler 31. Dezember 2009, 12:38

    sehr schön!
  • Jimmy Pictures 28. April 2009, 21:43

    uiii...hatte meine kamera auf dem tisch liegen ich glaub sie hat sich grad in sahra verliebt... klick,klick
    jp
  • Janine (Model) 6. April 2008, 21:27

    das ist echt schön.... toll diese roten haare
  • Model Jenny 28. Februar 2008, 16:24

    hi süße finde das bild ist echt klasse geworden.... ich willl auch endlich ......
  • Sven Korejtko 25. Februar 2008, 19:46

    hallo namensvetter :-)

    stimmt schon was du sagst....habe ich auch nicht auf deine anmerkung bezogen!

    denke, dass der nicht 100% sitzende autofokus auch milaja aufgefallen ist....fand es nur nicht so wichtig, da das bild toll ist :-))
    ansonsten haste recht mit deinem hinweis!

    lg

    sven
  • Milaja 25. Februar 2008, 14:50

    huh mir ist erst jetzt aufgefallen das ihr beide "sven" seid^^

    @sven a. :danke für den hinweiß;)...ehrlichkeit wird immer belohnt:)
  • Sven Abel.1979 25. Februar 2008, 13:09

    @Sven:
    Also ich finds schön wichtig, wenn technische Schnitzer auftreten, das auch mal darauf hingewiesen wird, damit man daran dann lernen kann...

    Ich habe ja nicht gesagt, das es deshalb ein Sch**ß Bild ist. Ich habe lediglich auf diesen minimalen Fehler hingewiesen...
  • Markus J. Grimm 25. Februar 2008, 12:06

    Die schönen Haare, der helle Teint dazu sind schick und kommt gut an!
    Gruss M.
  • Sven Korejtko 25. Februar 2008, 12:02

    gerne....weil ehrlich!
  • Milaja 25. Februar 2008, 11:59

    danke danke:-*
  • Sven Korejtko 25. Februar 2008, 11:58

    juckt doch niemanden, wenn das ergebnis von der zu vermittelden stimmung passt .-)
    dann ist der fokus doch nebensache :-)
  • Milaja 25. Februar 2008, 11:56

    ja der fokus ist mir da mehr auf die haare gerutscht ;P kann mit brille nicht fotografieren da passiert mir das mal öffter*lach
  • Sven Korejtko 25. Februar 2008, 11:54

    ohja....schöööön!
    mir gefällt der "versteckte" blick :-)
  • Sven Abel.1979 25. Februar 2008, 11:53

    Kann es sein das der Fokus eher auf den Haaren liegt und nicht auf dem Auge...!?

    Viele Grüße Sven

Informationen

Sektion
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten