Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm L.


Basic Mitglied

~ redhair + Engel ~

...auf dem Ohlsdorfer Friedhof...kommen noch mehr :-)

Kommentare 9

  • Tirza Bosshardt 10. Januar 2005, 16:53

    ach übrigens... hier schreibst du, schön ist relativ...
    wie war das noch mal mit deinem beitrag zum bild "das leben" ?? da behauptest du doch alleine zu wissen was schön ist. :-/
  • Tirza Bosshardt 10. Januar 2005, 16:34

    es sagt nix aus...
  • Etelka W. 29. Oktober 2004, 19:35

    Du hast absolut recht, Tomm, schön ist relativ und deshalb kann ich nichts dafür, daß ich den Hintergrund nicht so gelungen finde.

    Der Vorschlag von Martin ist nicht schlecht, das rote Haar vor den gelben Bäumen sieht bestimmt gut aus, aber das ist alles relativ ;-)
  • .Martin B. 29. Oktober 2004, 19:30

    Das glaube ich weniger das sie da untergeht. Sie soll ja nicht in den Baum reinklettern. Wenn man es klug anstellt kann ein Mensch auch mit dem Herbstlaub verschmelzen.

    Welche Blumenbilder??? Oder soll das heißen das ich von Portraits vielleicht weniger Ahnung habe als Du und dazu nichts sagen sollte???

    Martin
  • Tomm L. 29. Oktober 2004, 19:13

    @ zacki
    Das hatte mit normaler, sachlicher Kritik nichts mehr zu tun !
    Kritik ist ja o.k., wenn sie im sachlichen Bereich bleibt.
    Das schlimme an der Sache ist es, das diese meistens wirklich schlecht fotografieren und alles besser wissen (!)
    Es gibt hier Leute , die versuchen jedes Bild schlecht zu reden ....und darauf habe ich keine Lust mehr .

    @ Martin B.
    Wer auch immer Du bist....bei Deine Herbstbild würde mein Modell mit ihrer Haarfarbe untergehen......

    @ Elke
    schön ist doch vollkommen relativ......

    Fazit uns hat es gefallen und das ist doch die Hauptsache, oder ?
    Schreibt lieber mal etwas zu den Hamburg und Blumenbildern .....


    Tomm
  • Etelka W. 29. Oktober 2004, 17:20

    So ein hübsches Model würde ich an einem schöneren Platz fotografieren, der Hintergrund ist wirklich nicht so gut.
  • .Martin B. 29. Oktober 2004, 13:19

    Ja warum hast Du es gelöscht???

    Es gibt soooo schöne Location in Hamburg und Du stellst sie dahin.

    Das wäre gute Location als Beispiel

    Herbst
    Herbst
    .Martin B.


    Da kommt dein Model dann auch wenigstens zur Geltung.
  • Peter Mertz 29. Oktober 2004, 6:14

    Was bist denn Du für Einer???
    Warum hast Du das Bild mit den kritischen Kommentaren gelöscht und es wieder neu reingestellt.
    Meinst Du das Bild wird dadurch besser????
    Hmm, merkwürdig
    vgz
  • Rüdiger Kautz 28. Oktober 2004, 19:34

    Bitte laß sie dort wieder raus!
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz