Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Redewendungen...

...nach einer Idee von BJ.Art


Die Zähne zeigen!

Na, ich kann´s nicht!!!


Die Zähnchen meiner geliebten Peggy, die jetzt 3 Jahre im Regenbogenland ist.

So ab und zu haben sie mich mal gezwickt, aber nur leicht!

Kommentare 6

  • bamlebie 1. März 2012, 9:45

    Eine herrliche Macroaufnahme von Deiner leider verstorbenen Peggy.Hast Du wirklich fabelhaft gemacht.
    VLG von Lisa.
  • Ursula. 13. Januar 2012, 12:12

    zähnchen zeigen wollte karlchen nicht, aber die beiden bilder passen so schön zusammen
    viele grüße
    ursula
  • Petra M.. 12. Januar 2012, 21:01

    Niedlich, die kleinen Beißerchen
    von Deiner süßen Peggy.
    Die Redewendung passt bestens.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 12. Januar 2012, 19:50

    Das waren Liebesbisse, Helga.
    Gute Umsetzung
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 12. Januar 2012, 8:00

    Hier würde auch passen: "Dem Volk auf´s Maul schauen" :-)) - Ich mag ja die winzigkleinen Flohzähnchen! Sieht total buzzelig aus!
    LG Gisela
  • Ingrid Sihler 12. Januar 2012, 0:44

    Eine ganz goldige Idee, die Zähnchen von Deinem
    geliebten Schatz :-))9

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Peggy / Katzen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 7.8 mm
ISO 200