Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Dinse


Free Mitglied, dresden / stadtroda (jena)

rederberch

am samstag war superhill wm am rederberch in erdmannsdorf. hab ich gedacht, da schau ich mal hin, wird bestimmt interessant und nebenbei könnt ich mich ma dran versuchen die burschen beim bergabfahren abzulichten. gesagt getan. hier also das erste der fabrizierten bilder.

»lumix dmc-lc33
»f8.3
»1/200 sec
»iso100
»nachbearbeitung in ps

static flight
static flight
Martin Dinse

rederberch 3
rederberch 3
Martin Dinse

Kommentare 3

  • Christian J 2. Oktober 2005, 22:25

    Klasse Foto:

    Der Farb-SW-Effekt ist cool. Das Sicherheitsband finde ich nicht so schlimm!

    Grüßle!

    Christian

    PS: Die Sächsische Schweiz wird langsam bunt!!!!! ;-)
  • Martin Dinse 28. September 2005, 17:00

    so haben die ihre veranstaltung einfach genannt, keine ahnung warum. waren die burschen von http://www.rederberch.de

    @wolfgang: danke für die kritik. die überstrahlungen wurmen mich selber büschn, man sollte weiße rahmen und chromvisiere verbieten, ^^. das nächste mal (keine ahnung wann, war der erste versuch dh zu fotografiern, hat aber laune gemacht) werd ich nochn büschn runterregeln, vllt reicht das auch. sonne hat aber auch ganz schön gebrezelt, ^^

    skøl!
  • Mr.Holiday 28. September 2005, 16:46

    was is ne superhill WM??