Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 2

Peter Creco


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Benita Sittner 10. August 2008, 10:44

    ....bahh ....dieses Fest hast Du miterlebt...klasse......sehr schöner Blick....wie war das ....gab oder gibt es da immer Illuminationen auf der Redentore Kirche ????....hab mal Fotos bei einem Venezianischen Fotografen gesehen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.....LG Benita
  • Hella Schümann 6. August 2008, 9:11

    Wo ist das denn? das sieht ja aus, als würden die Gebäude im Meer versinken. Schön ist das Licht.
    VG Hella