Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

reden ist silber und etwas sagen ist gold

Berlin. 09.09.2012. Spreeweg

In diesen Zeiten von €uro-Rettungsschirmen, Betreuungsgeldern, Energiesparlampen und Biosprit geprägten Zeiten tut es gut, wenn man erlebt, daß Politik auch anders geht.

Und daß es trotz der Fensterreden in den "Politik-Talkshows" noch das Große Ganze un Menschen gibt, die Politiker snd und eben nicht nur reden, sondern etwas zu sagen haben.

Dieses Erlebnis konnten die Besucher beim ersten Bürgerfest http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Joachim-Gauck/2012/09/120909-Buergerfest.html von Bundespräsident Joachim Gauck erleben, der Offenheit praktizierte, wie es sie nie zuvor gegeben hatte, sondern auch Richard von Weizsäcker (Bundespräsident 1984-1994) http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker und Roman Herzog (Amtszeit 1994-1999) http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Herzog zwei Vorgänger in eine Diskussion verwickelte.

http://www.youtube.com/watch?v=Hamxug3U1N0

Lumix DMC-TZ 5 blabk (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 1

  • ~ Astrid ~ 11. September 2012, 11:47

    Wieso haben wir uns eigentlich nicht gesehen, bei den paar Leuten???

    Sehr ansprechend präsentiert.
    LG Astrid