Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

RedChair II

Das Foto ist NICHT teilentsättigt, das sind die Originalfarben dort!

Hier noch eine Spezialversion für Ulli:

RedChair für Ulli
RedChair für Ulli
KPK




BackDoor
BackDoor
KPK


Foto-Website:
http://kpk-photography.de/

Kommentare 11

  • KPK 8. Oktober 2009, 7:01

    Danke!
  • Giancarlo Bartolini 7. Oktober 2009, 21:29

    splendita composizione cromatica.
    +++++++++++++
  • KPK 6. Oktober 2009, 9:52

    Ulli, danke für den wunderbaren Kommentar! PM ist unterwegs.
  • Ulrike S. Hardberck 6. Oktober 2009, 7:57

    mhhh... ich habe es mir gestern schon zweimal angeschaut peter.
    der sessel soll ja (berechtigt) der eyecatcher sein. dann ist mir aber zuviel drumherum. die leselampe hätte ich vermutlich weggestempelt. derneinlass im boden rechts auch (wirkt schon durch die entzerrung recht unnatürlich). und den mülleimer links auch.
    ein bisschen ungünstig finde ich die anordnung regal (links) zu bodenleiste: entweder ich hätte eine leiter genommen (um noch über dem ende des regals ein stück boden sichtbar zu machen) oder ich wäre in die knie gegangen.
    ich sach ma: in meinen augen ein bild mit potential :-))))
    lg, ulli
  • Holger Droste 5. Oktober 2009, 21:07

    find ich extrem gut !!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Oktober 2009, 17:50

    sehr eindrucksvolle Kontraste!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Waechter 5. Oktober 2009, 15:11

    Natürliches Color-Key, würd ich hier mal sagen ;-) ...
    Schöne Objekt-Anordnungen.
    VG Frank
  • Sascha01 Krause 5. Oktober 2009, 9:29

    Ich finde es von der Wirkung ebenfalls klasse.

    LG Sascha
  • PeLe 5. Oktober 2009, 9:15

    super....das Bild hat eine ganz eigene Wirkung...
    lg Petra
  • my Way 5. Oktober 2009, 8:47

    kühles Ambiente, aber sehr gut in der Wirkung - gefällt mir sehr
    LG
  • Nina Papiorek 5. Oktober 2009, 7:41

    der hingucker ! gerade weil der hintergrund so wunderbar farbreduziert ist ! lg, nina