Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylke


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sylke 4. Juni 2008, 23:59

    @Simone
    *schmunzel*
    Tatsächlich das ist nicht nur ein "redbumblebee.jpg." sondern ein "deadbumblebee.jpg".
    Aber so war ihr Tod wenigstens nicht umsonst und wie es ausschaut, ist sie im Nirwana.
    @Micha
    Wie ich sehe, hast du gleich tolle Assoziationen dazu. Schön!
    Die grüne Variante davon sollte eigentlich mein Firmensignum werden, aber meine Freundin befand, d. "Dead Bumblebee" als Firmenname schon reichlich schräg wäre...
    @Erik
    New Mexico?-toll!
    Für immer oder Urlaub?
    Wo ist denn dieses Hitzeflirrende Bild melancholisch, mein Freund?*gg*
  • M. Hulle R. 4. Juni 2008, 7:30

    Kontrastreiches Bild:
    Gelb für die Sonne Tod

    Schön, dass Du scheinbar wieder da bist...
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. Juni 2008, 5:54

    Ich glaub, die schläft nicht, die ist kaputt.
    Aber wenigstens hat sie sich vorher einen kontrastreichen Hintergrund ausgesucht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz