Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

No worries


Free Mitglied

Redback spider

Auf unserer Farm waren sie eigentlicher überall dort zu finden wo es feucht, schattig und ruhig war.....

Kommentare 1

  • Alexis Bartmann 15. Mai 2007, 15:05

    Ein sehr schönes Tier. Der Freund meiner Schwester ´, der in London lebt, hat von seiner Familie aus Perth zu Weihnachten Socken geschickt bekommen, und beim Auspacken eine Redback darin gefunden. Ob es so feucht, schattig und ruhig darin war, weiß ich nicht. Ich habe leider in einem Jahr in Australien keine einzige gesehen. Dafür sowas.
    Golden Orb Weaver
    Golden Orb Weaver
    Alexis Bartmann

    Gruß, Alexis