Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Red Zone

Aufgenommen vorgestern in der Nachtresidenz Düsseldorf. Eigentlich gehört das Bild hochkant, logo, Discokugeln hängen nunmal. Aber ich fand es so wesentlich reizvoller. ;)

Es ist ein neuer Upload, da der erste etwas ungünstig geschnitten war. ;)

Kommentare 4

  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 1:11

    Man könnte es genausogut auf den Kopf stellen, dann würde die Kugel wie auf einem dünnen Stab aufgesteckt wirken....
    Ein Foto, das nicht nur eine magische Wirkung hat, sondern das man auch noch tatsächlich rundherum gedreht verwenden könnte, Herman ;-))
    Gruss
    Peter
  • Herman G. 24. Mai 2005, 23:52

    Unten links war ein weisser Rand. ;) Der war recht hässlich, darum hab ich ihn weggeschnitten. ;)
  • Christian Fürst 24. Mai 2005, 1:49

    ich seh keinen Unterschied zum ersten upload
  • Walter F. 23. Mai 2005, 21:31

    das format wirkt aber so wirklich gut herman
    sieht geheimnissvoll aus das bild.
    gruß von walter