Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Red X


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Red X 14. Februar 2004, 15:11

    @Michael

    die Idee ist gut, werde das Foto nochmal nachbearbeiten und erneut einstellen.Hoffentlich ist das Motiv damit einverstanden;-)))

    lg Dani

  • Michael Küpper 14. Februar 2004, 14:38

    Hallo,

    das Foto strahlt viel Wärme aus - Sonne im Winter ;-))

    Konstruktive Kritik:
    Ich hätte hinter der Frau mehr weggeschnittten und die Haare zumindest teilweise angeschnitten. Ich denke dann erhält das Bild noch mehr Tiefgang. Dies ist natürlich nur mein pers. Geschmack, muss Dir nicht nicht umbedingt auch gefallen ;-))

    LG
    Michael
  • Michael Küpper 14. Februar 2004, 14:38

    Hallo,

    das Foto strahlt viel Wärme aus - Sonne im Winter ;-))

    Konstruktive Kritik:
    Ich hätte hinter der Frau mehr weggeschnittten und die Haare zumindest teilweise angeschnitten. Ich denke dann erhält das Bild noch mehr Tiefgang. Dies ist natürlich nur mein pers. Geschmack, muss Dir nicht nicht umbedingt auch gefallen ;-))

    LG
    Michael
  • Piroska Baetz 14. Februar 2004, 14:35

    wunderschöne Aufnahme..gefällt mir sehr
    lg. piri
  • Thomas Neubert 14. Februar 2004, 13:53

    Tolle Aufnahme, sie lebt von Licht und Schatten - Sonne tanken. Die Farben sind warm und ansprechend, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz