Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

Red Wine

Na gut, es war rosé.

Wer Wein trinkt, schläft gut,
Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig.
Wer also Wein trinkt, wird selig.
(Shakespeare)

Kommentare 4

  • erich w. 26. Mai 2007, 10:11

    Sacred Heart, na ja nur die sisters von dem großen W.S. colles pic. g.e
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 19. Mai 2007, 10:41

    ah so, und:

    Red red wine you make me feel so fine
    You keep me rocking all of the time

    Red red wine you make me feel so grand
    I feel a million dollars when you're just in my hand

    Red red wine you make me feel so sad
    Any time I see you go it makes me feel bad

    (UB 40)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 19. Mai 2007, 10:39

    ein sehr persönliches bild - man sieht sogar die fingerabdrücke auf den gläsern. da habt ihr chips gegessen, gell? :-)))))))))))) hach, ich bin heute morgen ein schelm...
    der moment ist aber in der tat toll, denn es ist einer dieser, die nicht viel brauchen, um perfekt zu sein - freunde, wein und gespräche. und ein lalülala sieben meter tiefer.
  • Krümel M. 19. Mai 2007, 9:46

    Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit. Ich wünsch mir auch 'nen Balkon - das hier ist der einer Freundin. Und der ist sehr schön, auf der Straße ist immer was geboten: Autos, Fahradfahrer, Busse, Krankenwägen, Fußgänger. Was halt auf Straßen so rumwuselt.
    Beim Knipsen saß ich auf meinem Babyklo und konnte gerade so über den Tischrand sehen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz