Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 4

Catherine Gouny


Basic Mitglied, Baden-Baden

Red Wine

...schmeckt nach Pfeffer, Vanille, und Erdbeer ;-)

Kommentare 4

  • Catherine Gouny 24. Juni 2005, 21:39

    @Heidi,

    Anregungen sind immer gut.
    Streifenhintergrund soll dem ganzen etwas Modernität verpassen.
    Ja mit den Pfefferkörnern habe ich rumgespielt aber das war das beste Bild aus der Serie, obwohl die Körnchen da so brav beisammen sind ;-)
    Geplant ist eine Serie mit dem Thema Weinaroma. Kirsche wäre wohl zu Cocktailmäßig ;-)
    Bin mal gespannt was ich da noch so umsetzen kann.
    LG
    Catherine
  • Heidi Schneider 24. Juni 2005, 21:23

    Gefällt mir gut! Vielleicht die Pfefferkörnchen etwas mehr verteilen? Für minimal art gefällt mich auch Quadrat, aber ich sehe nicht ganz, wie das mit diesem Bild ginge. Wie sähe wohl ein anderer Hintergrund aus? (andere Farbe, ohne Streifen?) Ich glaube, hier kann man gut rumexperimentieren, weil das Bild schon stimmt. Oder Kirsche, statt Erdbeere? ist das zuviel Anregung und zu penetrant?
  • Mirjam Und Frank 12. Juni 2005, 20:48

    sehr schöne idee mit feiner umsetzung.

    lg,
    mirjam
  • Alfred Richter 10. Juni 2005, 19:13

    Klasse Idee, die Beurteilung der Rotweinkritiker so auf die Schippe zu nehmen ... :-)
    Grüße
    Alfred