Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 2

Kommentare 2

  • Otto Ersching 30. September 2012, 2:58

    Hallo,

    Die Umsetzung der Bildidee gefällt mir grundsätzlich gut. Das rot harmoniert in meinen Augen mit dem grün des Hintergrundes.

    Was mir leider nicht so gut gefällt, ist die Bildaufteilung. Das Mädchen hätte weiter nach links gehört, damit. Mehr Platz in Blickrichtung ist und das Model nicht vor eine "Wand" schaut.

    Weiterhin scheint der Schaerfepunkt nicht genau zu sitzen (auf dem Auge des Models).

    Dafür passt das Licht.

    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

    Gruß Otto
  • Jens Illgen 10. September 2012, 20:53

    Sehr ausdrucksstarke Pose, interessanter Blick und tolle Wirkung durch die roten Kirschen, die Fingernägel und das Brillengestell. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens