Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 7

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Red Vs. Yellow

Diese Präsentation startet mit dem Eingang des Museums Schrin Kunsthalle.
Sie befindet sich in Frankfurt. Doch das Highlight des Museums ist für mich der Eingangsbereich.

Kommentare 7

  • MF Photography 28. Februar 2014, 11:43

    Das rockt !! Color Key - auch vollends mein Ding. Eyekatcher was mich begeistert. Wie oft gehen hier Leute ein und aus, sehen sowas nicht.. und wenn man es in einer Ausstellung präsentieren würde, der wow effect, so hab ich dass ja nich NIE gesehen..
    Deshalb liebe ich die Fotografie. Sehen was anderen verborgen bleibt :-)
    Sauber hier
    Gruß Micha
  • HDR experience 19. Januar 2014, 15:50

    Ein tolles Foto , gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Dyballa Sebastian 19. Januar 2014, 14:09

    Danke für die Anmerkungen.

    Gruss Dyba
  • Fotomama 18. Januar 2014, 22:01

    Die Kunsthalle, die selbst ein Kunstwerk ist ;-)
    Schön hast du die Symmetrie wieder hingekriegt. Die farbig gehaltenen Plakate wirken super auf dem Bild.
    Ein paar Gegensätze hast du drin:
    Die farbigen Plakate
    Die Glastüren in der steinernen Umgebung
    besonders auffällig: Das Kopfsteinpflaster, das als Einziges Bildelement aus der Symmetrie ausbricht mit den Bögen, die alle in eine Richtung gehen...
    Gruß, Fotomama
  • dirk-69 18. Januar 2014, 16:02

    Tolles Motiv, sauber ausgerichtet und Bearbeitet, gefällt mir!

    HG Dirk
  • F71 Franz 18. Januar 2014, 15:42

    gute idee schön umgesetzt!

    vg franz
  • ReimerD 18. Januar 2014, 4:44

    Schön! Gruß, Reimer

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100